Finden Sie schnell werbeagentur branding für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Markenentwicklung

Markenentwicklung

Du hast eine erste Idee eines neuen Produktes? Klingt nach einem guten Start. Nun willst du aus deiner Idee eine Marke formen? Wir haben die Spezialisten, die dich bei diesem Thema unterstützen - denn dieser Schritt ist extrem wichtig. Deine Marke braucht einen hohen Wiedererkennungswert - wir helfen dir, diesen zu erreichen. 1. Anforderung an eine neue Verpackung Schaffung eines optischen Alleinstellungs-merkmals und eines emotionalen Produktbezugs unter Beibehaltung des gewohnten Handlings und der Produktionsgegebenheiten. Details: Bei einem Riesenangebot an praktisch gleich ausgestatteten Weinflaschen geht der Konsument quasi mit Tunnelblick durch die Regalreihen. Dabei muss der entscheidende Kaufimpuls am Point of Sale gesendet werden. Man muss wissen, dass der überwiegende Anteil dieser Kaufentscheidungen in Sekundenbruchteilen und vor allem unterbewusst getroffen wird. Hat der Interessent erst einmal eine Marke aus dem Regal gegriffen, liegt die Kaufwahrscheinlichkeit bei über 70%. Auch zu beachten: Mehr als 70% der Einkäufe werden von Frauen getätigt! Es ist daher von äußerster Wichtigkeit, diesen Reflex mittels optischer und haptischer Anreize über die Verpackung auszulösen. Die standardisierte Optik von Weinflaschen (Papieretikett) vermittelt oft nicht die tatsächliche Wertigkeit des Inhalts, sie kann weder Unterscheidungs- noch Alleinstellungsmerkmale signifikant genug transportieren. 2. Spezielle Anforderungen Abriebfestigkeit und Anlagenkonformität, dabei gleichzeitig dekorativ und informativ. 3. Trendbeobachtungen der letzten Jahre Individualisierung mittels vom Konsumenten nicht "gelernter" Aufmachungen nimmt zu. Unterscheidungsmerkmale werden immer wichtiger. Spezialisierung nimmt zu: Immer mehr Editions- und Jubiläumsflaschen erweitern das Angebotsspektrum im hochwertigen Bereich. Auch Glasflaschen-Formen werden weg vom tradierten Standard zu Individualgebinden, die über ihre Formensprache Einzigartigkeit vermitteln und in Verbindung mit einer hochwertigen Dekoration den Konsumenten zu einem positiven Kaufreflex veranlassen. 4. Resultate nach einer erfolgten Beratung durch Start-Packaging Schaffung eines hohen Wiedererkennungs-wertes und einer starken Markenpersönlichkeit wird zum Standard. Weitere und noch stärkere Fokussierung auf Individualmerkmale. Upgrading von Standard-Glasflaschen zu Individualgebinden mittels Beschichtung oder Berdruckung und/oder Aufbringen eines haptischen, generischen Firmenlogos zu sehr überschaubaren Kosten.
Container

Container

Schulcontainer, Sanitaercontainer, Werkstattcontainer, Lagercontainer, Aufenthaltscontainer - BauCon - steht für Qualität. Zufriedene Kunden sind unser Ziel. Bauen Sie auf 30 Jahre Erfahrung mit Containern aller Art. Wir finden für Alles eine Lösung. Geht nicht gibt’s nicht. Bei BauCon kommt von der Planung, Ausführung, Transport bis zur Montage alles aus einer Hand. Rufen Sie uns einfach an und sprechen Sie mit uns über ihr Vorhaben.
Manuelle FMB-Bandsägemaschine JUNIOR

Manuelle FMB-Bandsägemaschine JUNIOR

Für Durchmesser bis 220 mm Neben dem Geradschnitt können mit der JUNIOR auch Gehrungsschnitte bis 60° rechts durchgeführt werden. Die Absenkung des Sägebügels wird durch Schwerkraft-unterstützt. Anschließend ist der Sägebügel wieder in die Ausgangsposition anzuheben. Sägebereich: bis Durchmesser 220 mm Gehrung: bis 60° rechts Sägebandbreite: 27 mm